Änderung Jahressportprogramm per12.12.2021

Am 7.12.21 gab es eine online-Konferenz aller 7 LV-PräsidentInnen, später wurden die Sportobleute zugeschaltet und damit auch der ÖSKB.

Fakt ist, dass 2 nationale Bewerbe (ÖM-Sen-Doppel & STM Doppel) bereits verschoben werden mussten und dass sich das auch auf das restliche Programm aller LV auswirkt.

Der ÖSKB verlängert das Sportjahr bis inkl. 17.7.2022 – das ist der neue Termin der BLMD2022 – und damit können die Ab-/An-/Ummeldungen noch im Juli 2022 erfolgen.
Da manche auch noch Runden/Quali nachholen müssen, gibt es doch relativ große Verschiebungen – siehe Beilage. Das geänderte Sportprogramm soll Anfang Jänner im Bundesvorstand beschlossen werden.

Aktuelles  Sportprogramm des LV 23 Online per 05.01.2022.

Posted by Landesverband Niederoesterreich Bowling