Update Situation Covid 2019

Liebe Bowlingfreunde,

wir möchten uns wieder einmal auf unserer Seite melden und hoffen, es geht euch allen soweit
gut und ihr erfreut euch noch bester Gesundheit.

Der Virus hat uns leider alle fest im Griff und wie ihr natürlich laufend in den Medien verfolgen
werdet wie es um die Situation rund um COVID-19 steht, können wir natürlich noch nicht abschätzen
wie lange wir noch auf unseren Sport verzichten müssen.

Aber die Gesundheit geht auch hier vor.

Sobald von der Regierung die Freigabe erteilt wird und die Hallen wieder öffnen, werden wir
versuchen, hoffentlich den einen oder anderen Bewerb, mit Ausdehnung des Sportjahres, fertig
zu spielen. Sollte das nicht möglich sein, werden wir auf jeden Fall  Turniere veranstalten, wo wir im
Wettkampfmodus wieder unser Können unter Beweis stellen.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn auch seitens der Vereine vielleicht Turniere veranstaltet
werden, weil somit können wir den Hallen auch ein bisschen den schweren Start erleichtern.

Bis es aber wieder so weit ist, dass wir uns eines normalen Bowlingbetriebes erfreuen dürfen, wird es
noch einige Zeit dauern, bis dahin halten wir gemeinsam durch.

Wünschen euch bis dahin vor allem Gesundheit.

Landesverband Niederösterreich Bowling

PS.: Aktuelle Lage lt. ÖSKB vom 31.03.2020

Posted by Landesverband Niederoesterreich Bowling